South Park

Eric T. Cartman der gemeine und manipulierende Begleiter und Lieblingscharakter der Serie. Mit seinen Gemeinheiten übertrifft sich der egozentrische, dicke und selbstverliebte kleine Satan jedes Mal selbst.Er ist ein verwöhntes Einzelkind, der seine alleinerzeihende Mutter zu allem überreden kann. Seine "Freunde":

Kyle Browlowski der jüdische Sohn eines Anwalts, einer ziemlich strengen Mutter namens Shyla und seinem kleinen Adoptivbruder Iak der ursprünglich Kanadier ist, was eingefleischte South Park Fan erkennt dies an der "kanadischen Animation" der South Park Macher. Desweiteren ist Kyle im ständigen Streit mit seinem- eher Rivalen als Freund- Eric Cartman der ihn aufgrund seiner Religion wegen jeder Kleinigkeit aufzieht. Außerdem ist der kleine, rothaarige jüdische Junge mit der grünen Mütze der beste Freund von Stan Marsch. Stan Marsch: Der 8-jährige Stan ist der "normalste" und sympathischste Junge der kleinen Clique. Seine Familie besteht aus seinem vater Randy, der Geologe und außerdem ziemlich verrückt ist, seiner Mutter Sharon und seiner Schwester Shelly, die durch ihre Pubertät ständig zickig und aggressiv ist. Außerdem ist Stan der feste Freund der intellektuellen und idealistischen Wendy, die von den Mädchen der South Park Grundschule wohl die bekannteste Protagonistin ist. Und dann wäre da noch Kenny. Kenny, der Junge den man immer nur in einem orangenen Oerall mit Kaputze sieht und so gut wie nicht verstehen kann wenn er spricht ist arm. Sehr arm. Außerdem stirbt er in so gut wie jeder Folge von South Park. Diese Geschichte zieht sich als " Running Gag" wie ein roter Faden durch die Serie. Genau wie Cartmans " Ihr könnt mich mal, ich geh nach Hause" oder " Respektiert meine Autoritää", Kyles: "Ich habe heute was gelernt", oder die ewige Sündenbock Leopold Butters Stotch alias Butters, der Sündenbock der Clique in jeder Episode. Aber das und mehr wisst Ihr wahrscheinlich bereits selbst wenn ihr das neue South Park Spiel online spielen wollt.

Wenn euch die Sendung gefällt, werdet ihr das Spiel lieben. Lustige und neue Level, eure Lieblingscharakere und das als Spiel in dem ihr während ihr Spaß habt und euch kaputt lacht bares Geld machen könnt. Aber nicht zu viel erraten von dem neuen South Park Highlight, seht und spielt selbst, ihr werdet es nicht bereuen.

jetzt spielen