GG Genies Gems

In strahlend blau und lila ist der Hintergrund gehalten vor dem die Symbole wertvoller Gegenstände auf ihren 5 Rollen in 20 Linien erstrahlen: Von Diamanten, Palästen und wertvollen Teppichen ist alles dabei und auch die üblichen Pokerzeichen (Bube, Dame, König, Ass, Joker) gilt es zu entdecken und gewinnbringend in Reihe zu bringen. Fünf Gewinnlinien ermöglichen es ohne großes Risiko mit einem Maximum von 25,00$ sein Glück zu probieren und die Wertgegenstände ins Rollen zu bringen, um alle Zeichen auf Glück und somit Gewinn zu setzen. Aber das ist noch längst nicht genug:

Ein Zufallsmodus spendiert immer wieder eines von 4 Bonusspielen, die je ihre eigenen Vorteile mitbringen! Das erste bietet einem die Wahl unter 15 goldenen Eiern – je nachdem auf welches die Wahl fällt, verbirgt sich unter der harten Schale ein kleinerer oder größerer Gewinn an Münzen. Das 2. Bonusspiel verhält sich ähnlich, doch man wählt entweder Eier oder gleich das Bargeld. Dahinter verbergen sich bis zu 10.000 Münzen oder aber bis zu 50 Gratisdrehungen dessen Gewinne mit dem ansehnlichen Multiplikator von 3 noch zusätzlich belohnt werden. Im 3. Bonusprogram hingegen, bekommt man gleich bis zu 11 weitere Gratisdrehungen spendiert mit einem großzügigen Multiplikator von 6. Die 4. und somit letzte Version zeigt einen Gänsemarsch über alle 5 Rollen und beschenkt den Spieler umgehend mit großartigen 2.000 Münzen.

Bei 5 Rädern und 20 Linien ist es nicht schwer einen Gewinn zu erreichen und auch die Pfennigfuchser sind erneut gern gesehen: Pro Linie können Beträge ab 0,01$ gesetzt werden bis zu einem Maximum von 0,20$; die Gewinnchancen steigen natürlich, je mehr Reihen besetzt werden und trotz günstigem Einsatz warten zusätzlich die großartigen Bonusprogrammen darauf zum Einsatz kommen zu können, um jeden Spieler zu erfreuen.

Wer immer schon dieses Spielprinzip erlebt haben wollte, sollte hier den Grundstein legen. Gewinnen schien noch nie so einfach zu sein.

jetzt spielen